• Jobs Job bei MAC Hamburg GmbH

MAC Hamburg GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Bauleiter (m/w) für die Decks-, AC-Raum- und Schachtmontage MAC Hamburg GmbH Hamburg Koordination von Fremdfirmen, sowie eigener Gewerke im Bezug auf Qualität, Kosten und Termin in komplexen Technischen Bereichen bis zur Übergabe an den Kunden.

Bedingt Durch Die Stetig Steigenden Ansprüche Und Anforderungen Im Bereich Der Energieeffizienz Und Damit Insbesondere In Der Klimatechnik Liegen Unsere Kernkompetenzen Auf Der Entwicklung Und Montage Von Klimaanlagen Für Den Schiffbau Insbesondere Für Kreuzfahrtschiffe Tanker Und Flusskreuzer Für Dieses Vielfältige Herausfordernde Wie Auch Sehr Innovative Aufgabenfeld Haben Wir In Ein Eigenständiges Kompetenzcenter Aufgebaut Im Kern Wird Hier Die Vollständige Entwicklung Konstruktion Wie Auch Montage Und Inbetriebnahme Der Anlagen Zentral Verantwortet Klimatisierung Von Schiffen Ist Eine Kernkompetenz Und Ist Aus Sicht Des Kunden Ein Entscheidender Qualitätsindikator Sie Dient Nicht Nur Zur Aufrechterhaltung Der Behaglichkeit Und Des Wohlbefindens In Den Schiffsräumen Sondern Sie Ermöglichen Auch Den Technischen Schiffsbetrieb Kommen Sie An Bord Und Werden Teil Unseres Teams Als Verbundenes Unternehmen Der Meyer Werft Gruppe Zur Ganzheitlichen Planung Beschaffung Und Bau Von Klimaanlagen Auf Schiffen Suchen Wir Für Unsere Baustellen Vor Ort Kurzfristig: Bauleiter (m/w) Für Die Decks- Ac-raum- Und Schachtmontage Die Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: Koordination Von Fremdfirmen Sowie Eigener Gewerke Im Bezug Auf Qualität Kosten Und Termin In Komplexen Technischen Bereichen Bis Zur übergabe An Den Kunden Abschätzen Beurteilen Und Beauftragen Von Mehrarbeiten Mit Zuordnung Von Kosten Und Verantwortung Mitwirkung Bei Der Entscheidung Aller Baurelevanten Themen Mit Einfluss Auf Mittelplanung In Direkter Absprache Mit Vorgesetzten Bereichsleitern Planung Und Den Bauverantwortlichen Der Fremdfirmen Sowie Dem Kunden Ausbausteuerung Der Ac Räume Und Schächte Wie Auch Decksinstallationen Verantwortung Für Arbeitssicherheitsrelevante Themen Auf Den Zugewiesenen Baustellen Wir Erwarten: Meister Techniker Bauleitungserfahrene Obermonteure Oder Bachelor Studium In Einer Passenden Technischen Fachrichtung Mit Mind 3-jähriger Berufserfahrung Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Planerisches Und Strukturiertes Arbeiten Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Bezüglich Des Einsatzortes Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem Jungen Aufstrebenden Unternehmen Wenn Sie Sich Für Diese Position In Einem Innovativen Umfeld Interessieren Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Gerne Auch Per E-mail Unter Jobs@-com Wir Freuen Uns Auf Sie Bauleiter (m/w) Für Die Decks- AC-Raum- Und Schachtmontage Koordination Von Fremdfirmen Sowie Eigener Gewerke Im Bezug Auf Qualität Kosten Und Termin In Komplexen Technischen Bereichen Bis Zur Übergabe An Den Kunden Hamburg

Bauleiter (m/w) für die Decks-, AC-Raum- und Schachtmontage
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

Inbetriebnehmer (m/w) Klima- und Lüftungstechnik (m/w)
   MAC Hamburg GmbH (Hamburg)

Ingenieur oder Techniker für Regelungstechnik (m/w)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (Waldkraiburg)

Maschinenbediener/Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d)
   Universal Eisen und Stahl GmbH (Barbaraviertel)

Filialleitung (m/w/d) Buttler Mainz
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)